Nord-West-Media TV: News
Freitag, 23.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Nissan kracht gegen Baum - Fahrer verletzt, seine Mutter stirbt auf Beifahrersitz

11.12.2010 | 00:00 Uhr | ID: 1424

Ort: NDS / Handorf

Nissan kracht gegen Baum - Fahrer verletzt, seine Mutter stirbt auf Beifahrersitz

Am frühen Samstagmorgen wurde eine Zeitungszustellerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 274 getötet. Die 57-Jährige und ihr 34-jähriger Sohn befuhren die Handorfer Straße von Langenberg in Richtung Steinfeld. Als der 34-jährige Fahrzeugführer einen auf der Straße laufenden Hund ausweichen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen PKW und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Die 57-jährige Zeitungszustellerin wurde auf dem Beifahrersitz im Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt. Die Feuerwehr Holdorf konnte das Unfallopfer schnell befreien, jedoch kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Der 34-Jährige Fahrzeugführer wurde körperlich leicht verletzt in einem Rettungswagen der Malteser Damme dem Dammer Krankenhaus zugeführt. Am Unfallort waren Rettungswagen der Malteser Damme und Dinklage, ein Notarzteinsatzfahrzeug der Malteser Damme, zwei Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Holdorf und zwei Einsatzfahrzeuge der Polizei eingesetzt.

(Quelle: www.rohonline.de )



| |