Nord-West-Media TV: News
Freitag, 23.02.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Unachtsam abgebogen: Audi fährt in Opel - ein Toter und ein Schwerverletzter

10.12.2010 | 14:00 Uhr | ID: 1425

Ort: NDS / Schöninghsdorf

Unachtsam abgebogen: Audi fährt in Opel - ein Toter und ein Schwerverletzter

Am Freitagmittag, um 13.55 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Schöninghsdorf mit seinem Pkw Opel Corsa die Schöninghsdorfer Straße in Richtung Hebeler Meer. In Höhe des km 13,0 wollte er nach links in einen landwirtschaftlichen Weg abbiegen. Beim Abbiegen übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 47-jährige Fahrer dieses Pkw, ein Audi A 6, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher zog sich schwere Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der andere Unfallbeteiligte, ebenfalls ein Schöninghsdorfer, wurde schwer verletzt und wird stationär im Meppener Krankenhaus behandelt. Die Straße musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bis etwa 16.30 Uhr gesperrt werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Quelle: Polizei )



| |