Nord-West-Media TV: News
Samstag, 01.10.2016
Basketballverein mit

25.04.2012 | 17:00 Uhr | ID: 2801

Ort: NDS / Quakenbrück / Bahnhof / LK Osnabrück

Ungewöhnliche Taufe

Basketballverein mit "eigenem" Zug - "Artland Dragons" und NordWestBahn luden alle Interessierten ein und Hunderte kamen zur Taufe

Gerade war der Zug eingefahren meinte Petrus offenbar auch etwas zur Taufe beitragen zu wollen. Es blieb dann aber tatsächlich bei einigen wenigen Tropfen und die begeisterten Fans des Basketballclubs "Artland Dragons" aus Quakenbrück feierten die Taufe des Zuges. Mit 2 Flaschen Champagner wurde der bunte Zug der "NordWestBahn gebührend getauft. Allerdings wurden die Flaschen im Gegensatz zur Schiffstaufe vorher geöffnet und der Inhalt über den Zug gegossen, was der Karosserie mit Sicherheit auch besser bekommen ist. Flammen zügeln an den Seiten des Zuges, brennende Basketbälle scheinen direkt auf den Betrachter zuzufliegen und Drachenhaut zieht sich über den Zug. Als neuer Sponsor der Artland Dragons stellt die NordWestBahn (NWB) zwei feurig designte Triebwagen den Fans zur Verfügung. Bei Facebook konnten alle Artland Dragons Fans, Baseketballfreunde und Fahrgäste der NordWestBahn über das Erscheinungsbild des Zuges abstimmen. Wenn man ihn sieht kann man wirklich sagen: absolut gelungen!!



| |