Freitag, 17.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Anbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werdenAnbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werden

28.01.2018 | 08:15 Uhr | ID: 10484

Ort: NDS / Alfhausen / LK Osnabrück

Anbau mit Vögeln und Hühnern abgebrannt - Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern - 3 Ortsfeuerwehren alarmiert - es konnten nur wenige Tiere gerettet werden

POL-OS: Alfhausen - Brand in Thiene
Alfhausen (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hinterm Mühlenbach, brannte am Sonntagmorgen der Anbau einer Doppelgarage. Ein Nachbar bemerkte gegen 08.10 Uhr Qualm aus dem als Geflügelstall genutzten Gebäude und alarmierte die Feuerwehr und die Polizei. Die 65 Einsatzkräfte der Feuerwehren Alfhausen, Rieste und Bramsche-Hesepe konnten das Feuer zügig löschen. Personen wurden nicht verletzt und die Einsatzkräfte konnten zudem noch ein paar Hühner retten. Für einen Großteil der seltenen Vogelarten kam die Hilfe jedoch zu spät und die Tiere verendeten. Nach ersten Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt zu dem Brand geführt haben, bei dem ein geschätzter Sachschaden von 15000 Euro entstand.