Samstag, 17.11.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Garage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebranntGarage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebrannt

12.09.2018 | 20:20 Uhr | ID: 11552

Ort: NDS / Lathen / LK Emsland

Einsatzleiter der Feuerwehr: "...das hätte auch in die Hose gehen können!"

Garage bei Flexarbeiten in Brand geraten - benachbarte Wohnhäuser konnten durch die Feuerwehr geschützt werden - Garage und PKW ausgebrannt

POL-EL: Lathen - Garagenbrand nach Flexarbeiten
Lathen (ots) - Am Mittwochabend ist es am Buchenweg in Lathen zum Brand in einer Garage gekommen. Verletzt wurde niemand. Gegen 20.30 Uhr hatte sich bei Flexarbeiten ein Benzinkanister entzündet. Die Flammen griffen auf die komplette Garage über. Die Freiwillige Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.