Donnerstag, 25.04.2019
Toyota-Fahrerin fährt in den Kreisverkehr und rammt dort fahrenden Ford – 5 Fahrzeuginsassen bleiben unverletztToyota-Fahrerin fährt in den Kreisverkehr und rammt dort fahrenden Ford – 5 Fahrzeuginsassen bleiben unverletztToyota-Fahrerin fährt in den Kreisverkehr und rammt dort fahrenden Ford – 5 Fahrzeuginsassen bleiben unverletztToyota-Fahrerin fährt in den Kreisverkehr und rammt dort fahrenden Ford – 5 Fahrzeuginsassen bleiben unverletztToyota-Fahrerin fährt in den Kreisverkehr und rammt dort fahrenden Ford – 5 Fahrzeuginsassen bleiben unverletztToyota-Fahrerin fährt in den Kreisverkehr und rammt dort fahrenden Ford – 5 Fahrzeuginsassen bleiben unverletzt

14.04.2019 | 18:25 Uhr | ID: 12476

Ort: NDS / Belm / LK Osnabrück

Toyota-Fahrerin fährt in den Kreisverkehr und rammt dort fahrenden Ford – 5 Fahrzeuginsassen bleiben unverletzt