Samstag, 18.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Drogendealer festgenommen

02.12.2010 | 00:00 Uhr | ID: 1455

Ort: NDS / Osnabrück

Drogendealer festgenommen

Intensive Ermittlungen haben die Ermittler der Polizeiinspektion Osnabrück auf die Spur von zwei Drogendealern im Stadtteil Schinkel geführt. Am Mittwochabend wurde die Wohnung des Pärchens durchsucht. Dabei wurden die Polizisten fündig. Neben etwa 30g Heroin entdeckten die Beamten 1kg einer Substanz, bei der es sich möglicherweise um Amphetamine handelt. Der Stoff wird nun vom LKA Niedersachsen untersucht. Die Ordnungshüter stellten zudem 13 Flaschen einer Ersatzdroge, 765,- Euro Bargeld, Handys und zwei große Messer sicher. Drei Personen, eine 52jährige Frau, ein 43jähriger und ein 36jähriger Mann wurden festgenommen. Während sich der Tatverdacht gegen den 36jährigen nicht erhärtete stellte die Staatsanwaltschaft bei den beiden anderen Festgenommenen einen Antrag auf Vorführung beim Haftrichter. Der erließ gegen beide wegen Drogendelikten bereits polizeilich bekannten Straftäter einen Haftbefehl.

(Quelle: Polizei)