Montag, 16.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Biker übersieht vorfahrtsberechtigten Mercedes - Motorradfahrer schwer verletzt

15.08.2011 | 10:55 Uhr | ID: 1523

Ort: NDS / Herzlake / LK Emsland

Biker übersieht vorfahrtsberechtigten Mercedes - Motorradfahrer schwer verletzt

Am Montagvormittag gegen 10.55 Uhr ereignete sich auf der Dohrener Straße/ Einmündung zur Industriestraße ein Unfall, bei dem ein 73-jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann mit einem Motorrad die Industriestraße und wollte nach links auf die Dohrener Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes, dessen 37-jähriger Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Der Kradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.