Sonntag, 24.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


18-Jähriger kracht mit PKW gegen Betonpoller - Totalschaden

22.11.2011 | 13:20 Uhr | ID: 1967

Ort: NDS / Melle - Buer / Kampingring / LK Osnabrück

Zu schnell:

18-Jähriger kracht mit PKW gegen Betonpoller - Totalschaden

Ein 18-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall in Buer am Dienstag, gegen 13.20 Uhr, leicht verletzt. Sein Auto hat nur noch Schrottwert. Der junge Mann war auf dem Weg, um seine Schwester von der Schule abzuholen. Er befuhr mit seinem Opel Astra die Bremer-Tor-Straße und wollte nach rechts in den Kampingring abbiegen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonpoller. Am Auto entstand Totalschaden, der junge Mann wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.(Quelle Polizei)