Montag, 25.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schwächeanfall:Rentner auf unkontrollierter Spritztour

18.07.2010 | 00:00 Uhr | ID: 2699

Ort: HH / Hamburg St.Georg

Schwächeanfall:Rentner auf unkontrollierter Spritztour

Ein älterer Mann hat am Sonntagnachmittag hinterm Steuer seines 1er BMW einen Schwächeanfall erlitten.
Mit in seinem Wagen: Seine Frau, Jahrgang 1933. Das Ehepaar war mit dem Auto an der Alster unterwegs, als der Mann am Steuer zusammenbrach. Der Wagen kam von der Straße ab und fuhr mit zügigem Tempo durch einen kleinen Park. Anschließend schoss er durch ein Gebüsch auf einen Fußweg und rammte ein parkendes Auto. Danach überquerte der "führerlose" BMW eine Straße, fuhr gegen einen Baum und begrub diesen unter sich.
Augenzeugen leisteten erste Hilfe und befreiten das Ehepaar. Die Frau kam mit einem Schock davon. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.