Montag, 18.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW kommt von Straße ab, landet auf Dach im Graben

06.08.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3164

Ort: NDS / Badbergen / LK Osnabrück

PKW kommt von Straße ab, landet auf Dach im Graben

Glück im Unglück hatte am Freitag nachmittag ein 20 jähriger Mann in seinem Renault. Er befuhr die Straße Esslinger Heide in Badbergen Richtung Quakenbrück. Plötzlich kam aus einer Ausfahrt ein Fahrzeug in sein Sichtfeld, dass auch auf die Straße einbiegen wollte. Die Fahrerin hielt an der Sichtlinie noch vor der Straße an. Der junge Fahrer des Renault hat sich vermutlich erschreckt und sein Fahrzeug nach links gelenkt auf den Seitenstreifen. Beim Zurücklenken kam das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und blieb wenige Zentimeter vor einem Baum auf dem Dach im Graben liegen. Der 20 jährige konnte durch das Fenster ins Freie krabbeln. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen hat nur noch Schrottwert.