Montag, 25.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

20.05.2010 | 11:30 Uhr | ID: 3509

Ort: NDS / Badbergen / LK Osnabrück

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Am Do., d. 20.05.2010 gegen 11:35 Uhr ereignete sich auf der Wehdeler Feldstr. in der Gemarkung Badbergen folgender Verkehrsunfall: Ein 19-jähriger Mann aus Badbergen befuhr mit einem PKW die Wehdeler Feldstraße in der Gemarkung Wehdel aus Richtung Dinklager Str. Am Ende einer ca. 2 km langen Geraden kam der junge Mann eingangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen ausgewachsenen Straßenbaum. Danach überfuhr er noch einen dort gelagerten Holzstapel und überschlug sich anschließend mehrfach auf einem angrenzenden Getreidefeld. Der Fahrzeugführer wurde dabei aus dem PKW geschleudert und der PKW kam nach 60 Metern zum Stillstand. Der junge Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen. Am PKW entstand Totalschaden. Zu dem Verkehrsunfall wurden der Notarzt und der Rettungswagen aus Quakenbrück sowie die Quakenbrücker Feuerwehr gerufen. Polizeibeamte der Polizeistation Quakenbrück nahmen den Unfall auf.

(Quelle: Polizei)