Freitag, 20.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Ford rammt Motorrad

30.06.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3564

Ort: HH / Hamburg-Rotherbaum

Ford rammt Motorrad

Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer am Abend auf der Edmund-Siemers Allee schwer verletzt worden. Ein Ford-Fahrer übersah das Motorrad offensichtlich als der Biker rechts neben dem Auto fuhr. Das Motorrad wurde geschnitten, der Fahrer viel von seiner Maschine und landete mit Knochenbrüchen auf dem Fußgängerweg.

Das Motorrad schoss weiter über Fuß-und Radweg in eine Hecke und blieb dort stecken.

Der Biker wurde vom Notarzt begleitet ins Krankenhaus gebracht, der Verkehrsunfalldienst ermittelt nun den genauen Unfallhergang.