Freitag, 20.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Trike geht nach Baumcrash in Flammen auf

28.06.2010 | 16:00 Uhr | ID: 3567

Ort: NRW / Lengerich / Kreis Steinfurt

Trike geht nach Baumcrash in Flammen auf

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Kreisstraße 322 (Thuiner Straße) wurde ein 48-jähriger Mann aus Geeste schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Trikefahrer gegen 16.05 Uhr die Kreisstraße von Thuine in Richtung Langen und wollte ein vor ihm fahrendes Auto überholen. Als er feststellte, dass Gegenverkehr herrschte scherte er wieder hinter dem Auto ein. Dabei geriet das dreiräderige Motorrad ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Trike gegen einen Baum und fing Feuer. Der 48-Jährige zog sich schere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Lingen geflogen. Die Freiwillige Feuerwehr löschte das brennende Trike.