Freitag, 20.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Passat prallt gegen Baum, Fahrerin (20) verstirbt an der Unfallstelle

11.06.2010 | 18:40 Uhr | ID: 3637

Ort: NDS / Esterwegen

Passat prallt gegen Baum, Fahrerin (20) verstirbt an der Unfallstelle

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 18.40 Uhr auf der Bundesstraße 401 wurde eine 20-jährige Autofahrerin aus Esterwegen getötet. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau mit einem VW Passat die Bundesstraße in Richtung Esterwegen. Nach Angabe von Zeugen geriet der Passat leicht auf die Gegenfahrbahn. Beim anschließenden Gegenlenken kam das Fahrzeug ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab. Dort prallte der Wagen mit der Fahrerseite seitlich gegen zwei Bäume. Die 20-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Auto entstand Totalschaden. Neben der Polizei waren an der Unfallstelle die Freiwilligen Feuerwehren Esterwegen und Dörpen und ein Rettungswagen und ein Notarztwagen eingesetzt. Die Bundesstraße wurde bis gegen 21.30 Uhr voll gesperrt.

(Quelle: Polizei)