Montag, 17.12.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schwerer Unfall mit Fahrrad und PKW

21.05.2010 | 09:40 Uhr | ID: 3673

Ort: NDS / Osnabrück

Schwerer Unfall mit Fahrrad und PKW

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw ist am Freitagmorgen auf der Meller Straße der 77-jährige Radler schwer verletzt worden. Der Mann wollte gegen 09.40 Uhr offensichtlich aus der Straße Am Galgesch nach links auf die Meller Straße abbiegen und kollidierte dabei aus noch ungeklärter Ursache mit dem bevorrechtigten Auto einer 70-jährigen Frau. An der Unfallstelle war der Fahrradfahrer zunächst nicht ansprechbar. Er kam aber wieder zu Bewusstsein und wurde dann zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Dort wird er zur Sicherheit noch intensivmedizinisch betreut. Die Meller Straße war für die Unfallaufnahme über einen längeren Zeitraum gesperrt.

Weitere Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei unter 0541/327-4315 entgegen.