Sonntag, 24.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Feuer in Psychiatrischer Klinik - Pflegepersonal reagiert vorbildlich und bringt Patienten noch vor Eintreffen der Feuerwehr in SicherheitFeuer in Psychiatrischer Klinik - Pflegepersonal reagiert vorbildlich und bringt Patienten noch vor Eintreffen der Feuerwehr in SicherheitFeuer in Psychiatrischer Klinik - Pflegepersonal reagiert vorbildlich und bringt Patienten noch vor Eintreffen der Feuerwehr in SicherheitFeuer in Psychiatrischer Klinik - Pflegepersonal reagiert vorbildlich und bringt Patienten noch vor Eintreffen der Feuerwehr in SicherheitFeuer in Psychiatrischer Klinik - Pflegepersonal reagiert vorbildlich und bringt Patienten noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit

10.01.2013 | 02:15 Uhr | ID: 4066

Ort: NDS / Osnabrück

Matratze in Patientenzimmer in Brand geraten

Feuer in Psychiatrischer Klinik - Pflegepersonal reagiert vorbildlich und bringt Patienten noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit

Mitteilung der Polizei:
POL-OS: Osnabrück, Brand in einer Klinik
Osnabrück (ots) - In der vergangenen Nacht, um 02:18 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Klinikum an der Knollstrasse gerufen. Nach ersten Ermittlungen geriet in einem Patientenzimmer eine Matratze in Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, bzw. von Verantwortlichen des Klinikums mit einem Feuerlöscher gelöscht worden. Personen kamen infolge des Feuers nicht zu Schaden. Es ist nicht auszuschließen, dass das Feuer seitens einer Patientin verursacht wurde. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.