Samstag, 23.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Bauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige LöscharbeitenBauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige Löscharbeiten

15.08.2015 | 19:10 Uhr | ID: 7057

Ort: NRW / Westerkappeln / Kreis Steinfurt

Vollalarm für die Feuerwehr

Bauernhofbrand zerstört Scheune und Wohnhaus - Nachbarn hatten Rauchentwicklung bemerkt und Feuerwehr gerufen - langwierige Löscharbeiten

POL-ST: Westerkappeln, Brand
Westerkappeln (ots) - Am Samstagabend (15.08.), gegen 19.00 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zum Brand eines Gehöftes an der Windmühlenstraße gerufen. Die Scheune und der Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses wurden durch das Feuer erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 150.000 Euro. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei kann davon ausgegangen werden, dass Brand aufgrund einer technischen Ursache entstanden ist.