Samstag, 21.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Monteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den BrandMonteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den Brand

20.09.2016 | 14:40 Uhr | ID: 8555

Ort: NDS / Dissen / Lk Osnabrück

Monteur schaut bei der Arbeit aus dem Fenster und sieht, wie sein PKW brennt - er kann noch seine Materialien aus dem Wagen retten - Feuerwehr löscht den Brand

POL-OS: Dissen: Transporter geriet in Brand
Dissen (ots) - Vermutlich ein technischer Defekt ist ursächlich für eine Fahrzeugbrand gewesen, der sich am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz des ehemaligen Krankenhauses an der Rober-Koch-Straße ereignete. Ein Monteur hatte das Feuer im Innenraum des abgestellten Mercedes Vito bemerkt und die Feuerwehr benachrichtigt. Zwar konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden, der entstandene Schaden betrug nach Schätzung der Polizei dennoch etwa 40.000 Euro.