Dienstag, 17.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VideoVideo
Spaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werdenSpaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werden

12.02.2017 | 08:00 Uhr | ID: 9098

Ort: NDS / Bramsche / LK Osnabrück

Spaziergänger entdeckt PKW-Dach an Seeoberfläche – Feuerwehr und Wasserrettung bergen PKW aus dem Wasser – Wagen wurde offenbar geklaut und in der Nacht im See versenkt – Personen konnten keine angetroffen werden

POL-OS: Bramsche/Melle: Gestohlener Audi in einem See gefunden
Bramsche/Melle (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Melle ein grüner Audi 80 gestohlen. Die Täter gelangten auf noch unbekannte Weise in den vor einem Haus der Straße Am Wasserwerk geparkten Pkw und fuhren unbemerkt davon. Das Fahrzeug wurde am Sonntagmorgen, gegen 8 Uhr, von einem Spaziergänger im Forellensee in Engter entdeckt. Der Mann hatte das aus dem Wasser herausragende Heck des Autos bemerkt. Einsatzkräfte und Taucher der Feuerwehr konnten das Fahrzeug bergen. In dem Wagen befanden sich keine Personen. Die Polizei in Melle, Telefon 05422-920600, sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl des Autos geben können, oder das Fahrzeug und Personen im Bereich des Forellensees in Engter gesehen haben.