Sonntag, 24.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Feuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbarFeuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbar

24.02.2017 | 19:30 Uhr | ID: 9161

Ort: NDS / Nordhorn / LK Grafschaft Bentheim

Feuer in Wohnhaus – Obergeschoss ausgebrannt – Bewohnerin konnte sich unverletzt ins Freie retten – THW sichert Haus nach den Löscharbeiten – Haus nun unbewohnbar

POL-EL: Nordhorn - Brand eines Einfamilienhauses
Nordhorn (ots) - Am Freitagabend gegen 19.15 Uhr geriet in Der Gräfte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Brand. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte eine Bewohnerin Rauchgeruch festgestellt und dann einen Knall gehört. Sie konnte das Haus unverletzt verlassen und die Rettungskräfte informieren. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr steht der Dachstuhl in Vollbrand. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Nordhorn unter Kontrolle gebracht werden. Derzeit ist das Haus nicht mehr bewohnbar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 100000 Euro.