Auto kracht gegen Baum: 6 Verletzte – zwei in Lebensgefahr!

Quelle: Nord-West-Media TV

Schapen (Niedersachsen) - Der Wagen ist völlig zerfetzt, Feuerwehrmänner mussten das Dach abtrennen, um vier junge Menschen zu retten. Zwei schweben noch in Lebensgefahr! Aus bisher ungeklärter Ursache kam Samstagabend gegen 22.30 das Auto in Schapen im Landkreis Emsland von der Straße ab und rammte einen Baum.

Dabei wurden der 19-jährige Fahrer und zwei seiner 19-jährigen Mitfahrer lebensgefährlich verletzt. Der vierte Insasse, ebenfalls ein 19-Jähriger, erlitt schwere Verletzungen.

Besonders tragisch: Trümmerteile wurden durch den Aufprall herumgeschleudert und trafen einen entgegenkommenden Wagen! Die Teile trafen Scheiben und durch die Splitter wurden zwei Kinder in dem Wagen verletzt. Die Fahrerin des Wagens und ihre Beifahrerin blieben unverletzt.

Der 19-jährige Unfallverursacher schwebe inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr, teilte eine Polizeisprecherin mit.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!