© Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)
  • © Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)
  • © Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)
  • © Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)
  • © Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)
  • © Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)
  • © Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)
  • © Marco Schlösser (Standort Geeste NDS)

Motorradfahrer kommt beim Durchfahren einer Kurve von der Straße ab und stürzt – Weiterer Biker leistet Erste-Hilfe und ruft den Rettungsdienst – Biker kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Meldung der Polizei: Motorradfahrer verletzt
Am Dienstagabend ist es auf der Wietmarscher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 26jähriger Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Er war gegen kurz vor 20 Uhr mit seinem Kraftrad von Bawinkel nach Osterbrock unterwegs. In einer Linkskurve verlor er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und verletzte sich dabei. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert und wird dort stationär behandelt.

Werbung