© NWM / Ludger Tebben (Standort Quakenbrück NDS)
  • © NWM / Ludger Tebben (Standort Quakenbrück NDS)
  • © NWM / Ludger Tebben (Standort Quakenbrück NDS)
  • © NWM / Ludger Tebben (Standort Quakenbrück NDS)
  • © NWM / Ludger Tebben (Standort Quakenbrück NDS)
  • © NWM / Ludger Tebben (Standort Quakenbrück NDS)
  • © NWM / Ludger Tebben (Standort Quakenbrück NDS)

Schuppen im Garten eines Wohnhauses durch Feuer zerstört – Feuerwehr bringt den Brand rasch unter Kontrolle

Mitteilung der Polizei:

Brand

In der Straße Am Brink wurden die Feuerwehr und die Polizei am Sonntagabend gegen 20.25 Uhr zu einem Brand gerufen. Anwohner hatten bemerkt, dass der 4m x 4m große Anbau an einer Garage in Flammen stand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, Personen kamen nicht zu Schaden. Allerdings entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 10.000 Euro. Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt, die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen auf.

Werbung