©

Geburtstagsfeier eskaliert: Frau rammt Mann Messer in den Bauch

Auf einer Geburtstagsfeier in einem Haus an der Straße Zum Schäferhof in Osnabrück-Dodesheide ist in der Nacht zu Freitag ein 32-jähriger Gast mit einem Messer verletzt worden.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte sich im Laufe des Abends ein Streit zwischen der 32-jährigen Gastgeberin und dem gleichaltrigen Mann entwickelt. Als die Auseinandersetzung gegen 00.15 Uhr heftiger wurde, mischte sich dann eine 29-jährige Frau in den Streit ein. Der genaue Geschehensablauf ist jetzt Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Offenbar hielt die 29-Jährige plötzlich ein Messer in der Hand und verletzte damit bei der andauernden Auseinandersetzung den 32-jährigen Gast. Der Mann musste vor Ort von Rettungskräften versorgt werden. Anschließend wurde er zur stationären Behandlung in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.
[Quelle: Polizei]

Werbung