©

Roller prallt in PKW, 2 Verletzte

Am Dienstag, 21.09.2010, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich in 49328 Melle - OT Buer, Groenen Feld, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Pkw Kia. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr der 16-jährige Rollerfahrer die Straße Groenen Feld. In dieser Straße befindet sich ein reines Siedlungsgebiet, die dortige Geschwindigkeit ist auf  30 Km/h beschränkt. Der 16-jährige wollte dann mit seiner Mitfahrerin (12-Jahre) nach rechts abbiegen. Hierbei hat er vermutl. soweit ausgeholt, dass er gegen den Pkw Kia geprallt ist, der aus Sicht des 16-jährigen von rechts kam. Die 16-jährige und seine 12-jährige Mitfahrerin prallten gegen die Windschutzscheibe des Pkw und stürzten zu Boden. Beide wurden schwer verletzt. Die genauen Verletzungen sind derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich erlitten beide Frakturen. Sie wurden dem Chr. Klinikum in Melle mit dem Rettungswagen zugeführt. Zwei Notärzte waren vor Ort. Die Pkw-Führerin blieb unverletzt. An dem Roller und an dem Pkw entstand Sachschaden.
[Quelle: Polizei]

Werbung