© Dutschek
  • © Dutschek

Junger Treckerfahrer will vor Kraftfahrstraße wenden und übersieht dabei einen PKW - Beifahrein wird verletzt

Meldung der Polizei: Unfall auf B 51 - Eine schwer Verletzte
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Ackerschlepper auf der B 51 wurde am Mittwochabend eine Person schwer verletzt. Der 20-Jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs befuhr gegen 18:15 Uhr die Bremer Straße von Leckermühle kommend in Richtung Osnabrück. Im zweispurigen Bereich wollte er wenden und übersah dabei den Pkw VW Golf eines 22-Jährigen auf der linken Fahrspur. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 82-jährige Beifahrerin im VW Golf schwer verletzt und in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 2.600 Euro.

Werbung