© Beqiri
  • © Beqiri
Heimkinder nun ohne ihr vertrautes Zuhause

Zimmerbrand breitet sich auf gesamten Dachstuhl aus - Wohnhaus des Eylarduswerks nicht mehr bewohnbar - hoher Schaden durch Feuer und Löschwasser

Mitteilung der Polizei:
POL-EL: Wohnhaus geriet in Brand Suddendorf (Grafschaft Bentheim)
Am Dienstagmorgen geriet aus noch nicht geklärter Ursache ein Wohnhaus am Postweg in Brand. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war das Feuer gegen 07.50 Uhr im Dachgeschoss des Hauses, welches von einer Wohngruppe des Eyladuswerkes genutzt wurde, entdeckt worden. Die Freiwilligen Feuerwehren Ohne, Schüttorf und Bad Bentheim löschten das Feuer. Das Obergeschoss des Hauses und der Dachstuhl wurden völlig zerstört. Die Hohe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Personen kamen bei dem Feuer glücklicherweise nicht zu Schaden.

Werbung