© EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille

Feuer zerstört große Maschinenhalle in Surwold - Feuerwehr kann benachbarten Rinderstall retten - hoher Schaden erwartet - Löscharbeiten bis in den Vormittag

Mitteilung der Polizei: POL-EL: Brand einer Maschinenhalle
Surwold - Am Samstag gegen 23.30 Uhr geriet aus noch nicht geklärter Ursache am Weideweg auf einem landwirtschaftlichen Anwesen eine Maschinenhalle in Brand. Aus noch nicht geklärter Ursache war in dem Gebäude ein Feuer entstanden. Die etwa 25 mal 25 Meter große Halle brannte bis auf die Grundmauern nieder. Die in der Halle stehenden landwirtschaftlichen Arbeitsgeräte wurden durch das Feuer vernichtet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 400000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Surwold wurde bei den Löscharbeiten von der Wehr aus Esterwegen unterstützt. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden.

Werbung