© Nils Heppner
  • © Nils Heppner
  • © Nils Heppner
  • © Nils Heppner
  • © Nils Heppner
  • © Nils Heppner
  • © Nils Heppner

Golffahrer muss entgegenkommendem LKW ausweichen, verliert Kontrolle über seinen Wagen und rammt gegen einen Baum - Fahrer und Beifahrer werden verletzt

POL-ST: Ibbenbüren-Schafberg, Verkehrunfall , zwei Personen verletzt
Ibbenbüren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Schafberg wurden am Montagabend (10.11.), gegen 22.10 Uhr, zwei Personen verletzt. Ein 55-jähriger LKW-Fahrer war mit seinem Sattelzug von einem Zechengelände kommend auf die Oelmühlenstraße abgebogen. Gleichzeitig näherte sich auf der Oelmühlenstraße, aus Richtung Mettingen kommend, ein 20-jähriger Mettinger mit einem VW Golf. Bei dem Versuch abzubremsen, geriet er ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt und sein 21-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Mettingen, schwer verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Werbung