© EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille
  • © EV1TV / Henrik Hille

BMW landet nach Zusammenstoß teilweise auf dem Dach eines Toyota - 2 Verletzte - Autos Totalschaden

POL-EL: Zwei Personen bei Unfall verletzt
Lingen - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 08.05 Uhr auf der Clusorthstraße wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr eine 48-jährige Frau mit einem BMW Kombi die Clusorthstraße. An der Kreuzung zum Große Beeken Weg kam es zum Zusammenstoß mit einem Toyota, der von einem 31-jährigen Mann gelenkt wurde. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 48-jährige Frau zog sich leichte Verletzungen zu und erlitt einen Schock. Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Werbung