© Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)
  • © Thomas Wesler (Standort Glandorf NDS)

Feuer im Mühlenturm einer Gewürzfabrik - Brandmeldeanlage hatte ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert - Einsatzkräfte hatten die Lage rasch im Griff

Meldung der Polizei: Kleiner Brand in Gewürzfabrik
Feuerwehr und Polizei mussten am Donnerstagabend in den Westring ausrücken, nachdem gegen 22.10 Uhr die Brandmeldeanlage der dortigen Gewürzfabrik Alarm ausgelöst hatte. Die Feuerwehr war schnell vor Ort  und löschte einen kleinen Brand in einer Gewürzmühle ab, der offenbar durch einen technischen Defekt verursacht worden war. Es entstand lediglich geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Werbung