© Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)
  • © Kai Moorschlatt (Standort Weyhe NDS)

Ehemann sticht seine Frau mit Messer nieder - Frau verstirbt noch in der Wohnung - Tochter ruft Polizei und Rettungsdienst - Täter vor Ort festgenommen

Pressemitteilung der Polizei Diepholz:
Am frühen Abend ist bei einem familiären Streit in Leeste eine Frau getötet worden. Der Ehemann und seine Frau gerieten in der Wohnung in der Hauptstraße in Streit in der Folge der Mann, nach ersten Erkenntnissen, mit einem Messer auf die Frau einstach. Die mit in der Wohnung befindliche erwachsene Tochter rief die Polizei und den Rettungsdienst. Der Notarzt konnte nach dem Eintreffen nur den Tod der Frau feststellen. Die Polizei hat den Ehemann, mutmaßlicher Täter, in der Wohnung festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei stehen noch ganz am Anfang.
-----

POL-DH: ---Weyhe, Täter nach tödlichem Familienstreit in Untersuchungshaft -
Nachdem ein 48-Jähriger gestern in Weyhe seine 43-jährige Ehefrau getötet hat und festgenommen wurde (wir berichteten), hat heute ein Richter Untersuchungshaft angeordnet. Der von seiner Frau getrennt lebende Mann war gestern zu Besuch in der Wohnung der Frau. Hier eskalierte ein Streit und der Mann stach mit einem Messer auf die Frau ein. Die ebenfalls in der Wohnung lebende erwachsene Tochter rief die Polizei und den Rettungsdienst. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Mann wurde widerstandslos von der Polizei festgenommen. Ein Richter des Amtsgerichts Verden erließ heute Nachmittag einen Haftbefehl für den 48-Jährigen. Die Ermittlungen der Polizei dauern weiter an. Die Tochter, Zeugin der Tat, wird von Familienangehörigen und Bekannten betreut.

Werbung