©

Regennasse Fahrbahn: Pizza-Flitzer driftet in Gegenverkehr - Unfallgegenerin schwerverletzt

Am Montagabend kam es auf der Auffahrt von der Landwehrstraße zur L 88 in Richtung Westerkappeln zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 34jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Um 21.06 Uhr geriet ein aus Richtung Landwehrstraße kommender 18jähriger Pkw-Fahrer auf der regennassen Fahrbahn in den Gegenverkehr. Bei der folgenden Kollision mit einem entgegenkommenden Skoda Fabia wurden die Frau schwer und der Heranwachsende leicht verletzt. Die L 88 musste für die Landung des Rettungshubschraubers voll gesperrt werden. Die Beamten des Verkehrsunfalldienstes schätzten den Sachschaden auf 11.500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
[Quelle: Polizei]

Werbung