© NWM / Stefan Schröder
  • © NWM / Stefan Schröder
  • © NWM / Stefan Schröder
  • © NWM / Stefan Schröder
  • © NWM / Stefan Schröder

Gesundheitliche Probleme Ursache für schweren Unfall - 34-jährige Frau landet mit PKW kopfüber im Straßengraben - alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden

POL-OS: Hasbergen - 34jährige kommt mit Pkw von Fahrbahn ab
Hasbergen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagmorgen auf der Hauptstraße ereignete, ist eine 34jährige mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde danach mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 09.15 Uhr geriet sie in einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn,um dann über die Straße in den linken Straßengraben zu fahren. Möglicherweise wurde der Fahrerin zuvor schlecht. Im Auto wurden die Airbags ausgelöst. Ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung betreuten die Frau, bevor sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Hasbergen war ebenfalls vor Ort. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf 6.000,- Euro.

Werbung